Direkt zum Inhalt

Kurzdokumentation des Bürgerdialogs Stadtverkehr Ulm / Neu-Ulm veröffentlicht

Vom 13.11.23 - 03.12.23 konnten sich die Ulmer und Neu-Ulmer Bürger*innen zum Thema Stadtverkehr beteiligen. Nun wurde die Kurzdokumentation veröffentlicht. Das 14-seitige Dokument fasst den Beteiligungsgegenstand kurz zusammen, hält den Aufbau des Online-Dialogs fest und veranschaulicht grundlegende Statistiken. Dazu gehört die Anzahl an Beiträgen je Linie, die Beitragsabgaben über den Zeitverlauf und ein Überblick über verschiedene Zugriffszahlen. Die Kurzdokumentation bildet nur einen Teil der Gesamtauswertung, und wird durch eine umfassende, qualitative Auswertung ergänzt.

Die Kurzdokumentation kann hier oder auf der Seite des Bürgerdialogs Stadtverkehr gelesen und heruntergeladen werden.

 

Cookies UI