Bedienhäufigkeit
Bedienhäufigkeit
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Uns interessiert was Du über die Route denkst, die der Bus bzw. die Straßenbahn zurücklegen soll? Gibt es vielleicht auch einen alternativen Linienweg?
Hier interessiert uns was Du über die Ausstattung der Fahrzeuge wie beispielsweise das Sitzplatzangebot, Fahrzeuggröße oder Fahrgastinformation im Fahrzeug denkst.
Wo siehst Du den Bedarf nach einer Haltestelle bzw. Verbesserungspotential für bereits vorhandene Haltestellen?
All das was Dir zu der Linie einfällt und sich nicht einer Kategorie zuordnen lässt.
Die Beitragsabgabe im Dialog ist aktuell geschlossen.
Als Berufspendlerin nutze ich am liebsten die direkte und kurze Fahrt von Einsingen nach Ulm und auch umgekehrt.
Warum kein Knotenpunkt an der Franz Wiedemeier Straße zusammen mit der Linie 9. Bitte besser ausbauen die Haltestelle.
Linie 11 fährt direkt am Roten Berg vorbei. Weshalb ist kein Halt am roten Berg möglich? Dies würde auch die direkte Anbindung an Söflingen (Schule, Ärzte, Einkaufen, ...) wie in anderen Punkten gefordert erfüllen.
Busfahren mit der Linie 11 ist schon heute unattraktiv aber für Menschen ohne Kraftfahrzeug alternativlos.
Schon seit über 15 Jahren stehen BürgerInnen aus Einsingen (und den Hochsträßgemeinden) mit der Stadt Ulm im Dialog, um das ÖPNV-Angebot auszuweiten. Einsingen ist in den letzten Jahren gewachsen.
Eine Anbindung von/nach Erbach wäre optimal um in die angrenzenden Dörfer Eggingen u. Einsingen zu gelangen ohne dabei umzusteigen.
Der Vorschlag wäre, dass Einsingen an ein andere Linie angeschlossen wird. Beispielsweise wäre hier die Linie 10 (Donautal) erweiterbar.
A scheint mir sinnvoller, auch um Gewerbegebiet/Blautalcenter besser anzubinden + Redundanzen mit Linie 1 abzubauen.
Wie man in den Beiträgen der Linien 8, 9 und 12 heraus liest, sollte in Söflingen ein Knotenpunkt für die Linien 1, 8, 9, 11 und ggf. 12 entstehen.
Für eine Beurteilung der beiden Varianten wäre es wichtig zu wissen, ob bei Variante A die Fahrzeiten kürzer sind. Wenn ja, in welchem Ausmaß?
Idee.
Kann der Bus 11 endlich mal am neuen Roten Berg oben in der Franz Wiedemeier str halten.
Das sind 500m mehr und eine wendeplatte gibt es auch schon.
Wäre eine Bereicherung für den neuen Roten Berg.