Direkt zum Inhalt

Bürgerdialog "Neubau Bürgerzentrum Böfingen"

Ausschnitt des Veranstaltungsplakats

Bürgerdialog "Neubau Bürgerzentrum Böfingen"

Beschreibung

Die Präsenzveranstaltung zum Thema "Neubau Bürgerzentrum Böfingen" war aus Sicht der Stadtverwaltung ein voller Erfolg!

Insgesamt fanden sich über 80 interessierte Bürger*innen am Montagabend im Gemeindesaal der evangelischen Kirche in Böfingen ein und haben sich mit zahlreichen Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen aktiv in den Planungsprozess eingebracht.

Im Laufe des Abends wurde die Bitte geäußert, die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung und deren Einfluss auf die weitere Planung noch einmal mit Vertreter*innen des Netzwerkes Böfingen und der RPG zu kommunizieren und auch auf der Online Plattform zu veröffentlichen, bevor das Projekt dem Stadtrat zum Beschluss vorgelegt wird. Dies wurde von Frau Christ, Leiterin der Hauptabteilung Stadtplanung, Umwelt, Baurecht der Stadt Ulm, zugesagt.

Datum
27.11.2023
27
11
2023
Zeit
18:30 Uhr
Saal der evangelischen Gemeinde
Haslacher Weg 70-72
89075 Böfingen
Deutschland

Cookies UI