Bedienhäufigkeit
Bedienhäufigkeit
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Uns interessiert was Du über die Route denkst, die der Bus bzw. die Straßenbahn zurücklegen soll? Gibt es vielleicht auch einen alternativen Linienweg?
Hier interessiert uns was Du über die Ausstattung der Fahrzeuge wie beispielsweise das Sitzplatzangebot, Fahrzeuggröße oder Fahrgastinformation im Fahrzeug denkst.
Wo siehst Du den Bedarf nach einer Haltestelle bzw. Verbesserungspotential für bereits vorhandene Haltestellen?
All das was Dir zu der Linie einfällt und sich nicht einer Kategorie zuordnen lässt.
Die Beitragsabgabe im Dialog ist aktuell geschlossen.
In Ergänzung zum Vorschlag Änderung Linienführung 3 vom 2.12. 23:06:
Bitte den Bus Nr. 16 von Pfuhl so direkt wie möglich nach Offenhausen fahren lassen, und nicht mehr durch die enge, zugeparkte Saalbaustraße hinauf zur Stauffenbergstraße zu fahren.
Die Linie 16 sollte in Pfuhl und Offenhausen nur die Haltestellen anfahren, die von der Linie 3 nicht bedient werden.
Bitte den wesentlichen Teil von Schwaighofen auch anbinden. Dort sind z.B.
Hallo, ich suche noch eine komfortablere Lösung von Burlafingen nach Schwaighofen zu kommen ohne einen Umweg durch die Stadtmitte nehmen zu müssen. Dass Pfuhl-Nord eine eigene Verbindung nach NU etc.
Wäre super, wenn man hier in die Line 7 oder 15 umsteigen könnte, um den Ulmer Osten ohne den Umweg über die Stadtkerne zu erreichen.
Liebe Grüße
Gloria Gessinger
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Uhrzeiten sind für unsere Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb dringend notwendig:
Auf der aktuellen Linie 89 setzt die Firma Gairing neuerdings immer wieder einmal einen Elektro-Bus, mittlerer Größe ein. Ein toller Omnibus! Was passiert mit diesem Fahrzeug, wenn nur SWU-Busse fahren werden?
Der bisherige Bus Nr 89, der "kleine Gairing" muss ganz schön komisch hin-und-her-fahren, auf seinem Weg von der Seehalle zum Bahnhof Neu-Ulm.
Um ins Industriegebiet zu kommen, muss man zuerst in die Stadt fahren. Besser wäre eine Strecke über den Kammerkrummenweg, dann Richtung Setra und über die Otto- Rentner-Straße nach Schwaighofen.
Vom Teile-Center in Schwaighofen kann die Linie relativ einfach über die Milchwerke Schwaben, Feuerwehrhaus, Arena und Edisoncenter zur Realschule Neu-Ulm verlängert werden.