Bedienhäufigkeit
Bedienhäufigkeit
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Uns interessiert was Du über die Route denkst, die der Bus bzw. die Straßenbahn zurücklegen soll? Gibt es vielleicht auch einen alternativen Linienweg?
Hier interessiert uns was Du über die Ausstattung der Fahrzeuge wie beispielsweise das Sitzplatzangebot, Fahrzeuggröße oder Fahrgastinformation im Fahrzeug denkst.
Wo siehst Du den Bedarf nach einer Haltestelle bzw. Verbesserungspotential für bereits vorhandene Haltestellen?
All das was Dir zu der Linie einfällt und sich nicht einer Kategorie zuordnen lässt.
Die Beitragsabgabe im Dialog ist aktuell geschlossen.
So nah und doch so fern. Bessere und nachhaltigere Verbindung nach Blaustein via Straßenbahn. Gerade im Winter merkt man wie Wetter sicher und effizient die Straßenbahn im Vergleich zum Bus ist.
Es wäre wünschenswert die Linie 15 im 15 bis 20 Minuten Takt fahren zu lassen, anstatt im aktuellen 60-Minuten Takt
Es wäre wunderbar, wenn die 15 zusätzlich 2 Haltestellen in Lehr anfahren könnte.
Man könnte in der vorgeschlagenen Linienführugn zwischen Friedhof und Örlinger Straße noch eine Haltestelle THU Camps Prittwitz einrichen, dann gäbe es asuch eine direkte Verbindung zwischen beiden technischen Hochschulen, die ca 20 Minuten fahren würd
Fortführung der Linie 15 über Jungingen und Lehr
Wechsel zwischen den Standorten für studenten aufwendig und wird deshalb oft mit dem Auto gemacht.
Einmal pro Stunde ist zu wenig. Halbstundentakt wäre gut.
Im Sommer war kurze zeit die Verbindung von der Haltestelle Jungingen ( gegenüber Iveco) bis Halle Nord gesperrt. In dieser Zeit ist der 15 er ( Ohne Halt) durch Lehr gefahren.
Es wäre wünschenswert, wenn die Linie 15 bis zum Schichtwechsel am Abend in den Kliniken verkehren würde.
Ich bin früher aus Ulm-Oststadt immer mit der 15 an die Uni gefahren und wohne jetzt in Pfuhl. Seitdem geht nur noch Fahrrad und Auto, weil man mit den Öffentlichen viel zu lange unterwegs ist.
Die Einführung der Linie 15 war ein Erfolg.
Damals vor ca. 15 Jahren, als ich diese Idee dem damaligen zuständigen Th.Fi. vorgeschlagen habe und dieser diese Idee als „nett, aber unsinnig“ zurückgewiesen hat, war ich einigermaßen enttäuscht.
Der Ulmer ÖPNV ist überwiegend ein Strahlennetz mit der Konsequenz, dass man von einem Ortsteil A in einen Ortsteil B fast immer über die Innenstadt muss.