Bedienhäufigkeit
Bedienhäufigkeit
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Wie oft fährt mein Bus bzw. in welchem Takt fährt mein Bus zu welcher Tageszeit?
Uns interessiert was Du über die Route denkst, die der Bus bzw. die Straßenbahn zurücklegen soll? Gibt es vielleicht auch einen alternativen Linienweg?
Hier interessiert uns was Du über die Ausstattung der Fahrzeuge wie beispielsweise das Sitzplatzangebot, Fahrzeuggröße oder Fahrgastinformation im Fahrzeug denkst.
Wo siehst Du den Bedarf nach einer Haltestelle bzw. Verbesserungspotential für bereits vorhandene Haltestellen?
All das was Dir zu der Linie einfällt und sich nicht einer Kategorie zuordnen lässt.
Die Beitragsabgabe im Dialog ist aktuell geschlossen.
Kommt man mit der Linie 1 am Ehinger Tor an und will in die Linie 7 zum Michelsberg umsteigen muss man meistens 8-10 Min. warten, da die Linie 7 oft verspätet fährt.
Deshalb bleibt es doch bei der Nutzung des Autos.
Die Umsteigezeiten vom bzw. in den 7er am Willy-Brandt-Platz sind zu lang. Vor allem spätabends eher problematisch. Lange Umwege/Fahrtzeiten müssen teilweise in Kauf genommen werden, wenn man von Ulm-Ost/Böfingen nach NU-Mitte möchte.
Mehrfach wurden im Bus schon Kinder innen eingesperrt weil der Fahrer zu schnell geschlossen hat und die kinder nicht rauskamen oder auch Menschen in der Türe eingeklemmt.
Ausbau des Linienverlaufs der Linie 7 (Jungingen) zu einem Ringverkehr (beide Richtungen), der in der einen Richtung von Ulm Zentrum nach Jungingen (Linienverlauf wie bislang), von dort weiter nach Ulm-Lehr und von dort direkt (oder auch über die Unive
Eine direkte Verbindung zw. Neu-Ulm und Donaustadion/Friedrichsau wäre hervorragend.
Im Bereich rund um Donaustadion und Friedrichsau finden viele Freizeitangebote statt.
Die bisherige und beibehaltende Taktung nach Wegfall der Linie 5 ist eine Zumutung der Bewohner in diesen Abschnitt. Der Weg zum ZUP für gehbehinderte mühsam. Auch in Hinblick auf Sicherheit im Bahnhofbereich ZUP im dunklen.
Die 7 sollte zukünftig eine neue Haltestelle in Höhe der Prittwitzstr/THU bekommen. Danke :)
Die Linie 7 ist fast die einzige Möglichkeit vom Bahnhof zur Hochschule in der Prittwitzstraße zu kommen. Wenn diese aber nur alle 20 Minuten fährt ist das schlecht nutzbar. In den Hauptverkehrszeiten sollte die Linie öfter fahren.
Der Ortsteil Lehr ist nur über RAB und den Zubringerbus 13 angebunden. Warum fährt die 7 nicht einen Schlenker über Lehr und dann wieder zum Franzhauser Weg?
Eine Taktung der Linie 7 zur Hauptverkehrszeit alle 10 oder zumindest 15 Minuten wäre wünschenswert.
Wenn Sie nicht an jede Haltestelle einen Fahrkartenautomaten stellen oder Fahrkartenautomaten in Bussen nicht umsetzbar sind, sollte es wieder 5er- oder 10er-Fahrkarten (Streifen) geben oder andere Systeme, mit denen man einfach mehrere Fahrkarten vora