Direkt zum Inhalt

Vielen Dank für Eure Teilnahme

Vielen Dank für Eure Teilnahme

Das Team FahrRad der Stadt Ulm bedankt sich für die vielen Anmerkungen und Kommentare während der Online Beteiligung zum Ulmer Fahrrad Hauptroutennetz. Insgesamt wurden über 2000 Pins gesetzt und über 600 Kommentare abgegeben. Eine so zahlreiche Teilnahme kam überraschend und zeigt wie wichtig dieses Thema ist. Die Auswertung durch das externe Planungsbüro wird demnach einige Zeit in Anspruch nehmen, sodass bis zur Konkretisierung von Maßnahmen noch Geduld erforderlich ist. Hier schon eine kleine Statistik (pdf) mit Anzahl der Teilnehmenen, Beiträge und Besucherinnen nach Tagesverlauf.

Die Rückmeldungen werden dazu genutzt, das Netz zu überarbeiten und zunächst zwei Hauptrouten vorzuplanen. Darüber hinaus werden weitere Maßnahmen zum Verbessern und Ausbauen der Routen definiert. Das Hauptroutennetz soll künftig als Grundlage für Entscheidungen dienen, wenn es darum geht, durchgängige, alltagstaugliche und sichere Verbindungen zu schaffen.

Die eingeblendeten Hauptrouten werden ab sofort wieder ausgeblendet, alle Pins und Kommentare werden weiterhin zu sehen sein.

Weiterhin eine gute Fahrt!

Team FahrRad

Cookies UI