Direkt zum Inhalt

Statistik der Onlinebeteiligung "FahrRad! Gib Rat!"

Statistik der Onlinebeteiligung "FahrRad! Gib Rat!"

Eine 11-seitige Kurzstatistik gibt einen guten Überblick zu z.B. Zielen, Kontext, Nutzung oder die zeitliche Verteilung der Beiträge über den 3-wöchigen Beteiligungszeitraum.

Auf 11 Seiten ist gebündelt zusammen gefasst, was die Ziele und der Kontext der Onlinebeteiligung "FahrRad! Gib Rat!" und deren Aufbau auf der Plattform beteiligedich.ulm.de waren.

Eine Teilnehmendenstatistik stellt die Ergebnisse einer freiwilligen Umfrage und beleuchtet die Verteilung der Rückmeldungen auf Beitragskategorien näher. Auch ist über den Beteiligungszeitraum von 3 Wochen erkenntlich an welchen Tagen besonders viel Beiträge aus der Bürgerschaft gemacht wurden. Eine deutliche Mehrheit hat die Beteiligung direkt über URL aufgerufen, eine Tortengrafik schlüsselt aber auch auf  welche social media die Nutzer:innen die Beteiligung aufgerufen haben.

Cookies UI