Schild auf Radweg
Bitte das Schild entfernen, das aktuell auf dem Radweg steht und den Autoverkehr betrifft.
Was sagst Du zu den Hauptradrouten?
Bitte gib uns deine Rückmeldung zu den bestehenden Ulmer Hauptrouten. An welchen Stellen kommst du gut voran? Wo besteht noch Verbesserungsbedarf? Bist du mit der Routenführung zufrieden?
Es können mehrere Pins in verschiedenen Kategorien gesetzt werden. Für jede Kategorie und jede Stelle, zu der du uns etwas mitteilen möchtest, ist ein neuer Pin erforderlich.
Bitte denke daran: Die Pins sollen nur auf den Hauptrouten gesetzt werden.
Die farbigen Linien stellen die Fahrrad-Hauptrouten im Stadtgebiet dar. Ihre Farbe hat keinerlei Bedeutung für eine priorisierte Bearbeitung, sondern dient der besseren Orientierung und Differenzierung der unterschiedlichen Routen.
Bitte das Schild entfernen, das aktuell auf dem Radweg steht und den Autoverkehr betrifft.
Seit der Sanierung gibt es keine Leitplanke mehr. Warum hält man das nicht für nötig?
HIer fühlen sich selbst sichere Radfahrende unwohl.
Die Kruezung ist ein Relikt aus einer düsternen autozentrierten Vergangenheit.
Allein schon der Blick auf die Karte irritiert, da mitten in der Stadt ein riesiges Radhauptrouten Loch existiert. Es muss eine Hauptroute vom Xinedom bis zum DM (Frauenstraße) geben.
Mitten im Spuren-wirrwarr macht es die Hecke auf der "Insel" oft noch schwieriger. Im Sommer bitte unbedingt öfter schneiden.
Das Durchfahren entlang der Zeitblomstr. sollte barrierefrei sein, an Alle Übergänge quer zur Zeitblomstr.
Vor dem Altenheim ist die Fahrradstraße besonders eng. Dort stehen regelmäßig Autos für eine längere Dauer. Dort sollte lediglich das Absetzen, bzw.
Eine Einbahnstraßenregelung wäre hier sehr sinnvoll, um den PKW Verkehr in rel. engen und beidseitig beparkten Fahrradstr. zu reduzieren.
Radfahrende, die in die Fahrradstr. abbiegen wollen, sollten nicht auf grün warten müssen.
Ein grüner Pfeil für Radfahrende wäre sinnvoll
Zeitblomstr. - Hbf. Verbindung: